Aller Anfang ist schwer.

Der erste Schritt ist immer der schwerste, egal was man macht. Ich schreibe gerne und normalerweise habe ich gerade so viele Wörter im Kopf, aber es dauert eine Weile bis ich sie wirklich sortiert habe. Wieso eigentlich? Aha, ok. Ist ja auch nur der erste Blogpost.

Was will ich mit diesem Blog bezwecken bzw. was will ich mit ihm erreichen?

Ich will Menschen inspirieren und sie auf meiner kleinen Reise mitnehmen. Ich will Menschen Dingen zeigen, die mir Gefallen. Ich will Menschen auf gute Bücher, Filme und Serien aufmerksam machen. Ich will mit den Menschen meine Gedanken teilen.

Vielleicht werdet ihr auf meiner Reise den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Vielleicht werde ich euch ein wenig inspirieren. Und vielleicht werdet ihr auf unserer Reise etwas mitnehmen, was euch prägt.

Willkommen auf meinem Blog!

xoxo girlmeetsworld

Kommentar verfassen

