Precious.

Manchmal wissen wir nicht wie gut wir es haben. Manchmal wissen wir nicht, dass es in unserem Leben Menschen gibt, die einfach toll sind. Diese Menschen unterstützen uns, lieben uns, lachen und weinen mit uns.. Und das Wichtigste? Mit diesen Menschen teilen wir einen großen Abschnitt unseres Lebens.

Heute möchte ich über so einen Menschen schreiben. Es geht nämlich um Precious. Einen Großteils meines Lebens habe ich mit ihr verbracht. Angefangen hat unsere Freundschaft 2008 und ich glaube, dass wir uns am Anfang gar nicht bemerkt haben. Fragt mich nicht wie, aber wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen und haben uns auf Anhieb verstanden. So begann unsere kleine Reise..

Aus einem kurzen Gespräch entstanden mehrere uns intensivere Gespräche. Wir entdeckten gemeinsame Interessen und Vorlieben.

Euch möchten ihren wunderschönen Kanal vorstellen:

xthatblackchickx o

capture-20161121-222506

xoxo girlmeetsworld

Kommentar verfassen

