Meine Playlist für die kalte Jahreszeit

Je kälter die Tage werden, desto mehr ändert sich meine Playlist. Je kälter die Tage, desto lieber habe ich ‚ruhige‘ Lieder, besser gesagt Baladen, auf meiner Playlist. In diesem Blogpost wird es, wie der Titel schon sagt, um meine Playlist für die kalte Jahreszeit gehen.

tumblr_nzd1amcg9g1u6fq9ao1_500*Quelle: tumblr

Folgende Lieder haben es auf meiner Playlist geschafft und vielleicht sind auch ein paar für euch dabei:

• Layla-Winter, you tease

• Kiiara-Gold

• Sugarcult-Freezing

• Jensen Ackles-Simply Man

• Jensen Ackles-Angeles

• Ed Sheeran-The A Team

• Black Sabbath-Solitude

• Ed Sheeran-Cold Coffee

• Alicia Keys-I’m ready

• Rihanna-Cold Case Love

• Adam Lambert-Ghost Town

• Nikki Read ft. Paul McDonald-All I ever needed

• Bryan Adams-I’m ready

• Cari Cari-White Line Fever

• Ciara ft. Rick Ross-Numb

• Chris Beard-All night long

• City Colour-Nothern Wind

• Sia-My love

• Ed Sheeran ft. Passenger-No Diggity vs. Thriftshop (Kygo Remix)

• Emili Sandé-Clown

• Emili Sandé-Next to me (Acoustic Edit)

• Thom Yorke-Hearing Damage

• Jason Mraz-Song for a friend

• Passenger – Let Her Go (Kygo Remix)

Die meisten Lieder aus dieser Liste sind bekannte Lieder, aber ich habe dennoch ein paar Lieder hinzugefügt, die eventuell nicht so bekannt sind. Ich hoffe, dass für jeden Musikgeschmack ein Lied dabei ist. Wenn nicht, dann mache ich gerne einen zweiten Teil. Ihr müsst einfach in die Kommentare schreiben, ob ihr Lust habt auf einen zweiten Teil.

*Senta Berger sagte einmal:

„Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.“

*Zitat auf der Seite www.zitate.net/musik-zitate?p=4 entdeckt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

xoxo agirlmeetsworld

Kommentar verfassen

