Bücher für die Weihnachtszeit – #1

Wenn die Tage kälter werden. Wenn es früher dunkel wird. Dann verkriechen wir uns am liebsten ins Bett mit einer Tasse Tee oder Kakao und lesen ein gutes Buch, das vor allem mit Weihnachten zu tun hat.

Ich möchte vorab sagen, dass diese Bücher vor Kurzem von mir gekauft sind und ich derzeit keine konkrete Meinung dazu habe. Reviews zu den Büchern folgen noch!

Vielleicht ist das ein oder andere Buch was für euch oder ihr möchtet es jemandem schenken?

bild001_weihnachten-mit-nora-roberts

  1. Weihnachten mit Nora Roberts

Vier wunderschöne Geschichten – Ein Buch.

• Nie mehr allein: Nach zehn langen Jahren kehrt Jason zurück in die Heimat, zurück zu Leonie.Nie hat er verwunden, dass seine große Liebe einst einen anderen geheiratet hat. Am Weihnachtsabend  lüftet sich ein Geheimnis.

• Zauber einer Weihnachtsnacht: Ein Schneesturm zwingt die hochschwangere Laura, bei dem zurückgezogen lebenden Künstler Gabriel Unterschlupf zu suchen. Aber wird es ihr auch gelingen, Gabriels eiskaltes Herz zum Schmelzen zu bringen?

• Wünsche werden wahr: Eine neue Mom! Nichts wünschen sich die sechsjährigen Zwillinge Zeke und Zach sehnlicher zum Fest. Die blonde Nell wäre genau die Richtige für diese Job. Doch was wird Vater Mac dazu sagen?

• Das schönste Geschenk: Für Sharon ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie bei Umbauarbeiten am Haus ihrer Großmutter auf Victor trifft. Aber der attraktive Zimmermann ist nicht der, der er zu sein scheint…

bild002_debbi-macomber_weihnachtsgluck

2. Debbie Macomber-Winterglück

Glück ist Hoffnung, die sich endlich erfüllt.

Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie Rose, noch einmal neu zu beginnen, um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und eröffnet ein gemütlich kleines Bed and Breakfast – das Rose Harbor Inn. Bald schon kann sie ihre ersten Gäste begrüßen, die ursprünglich aus Cedar Cove stammen – Abby Kincaid und Joshua Waever. Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückgekehrt sind, merkt Jo Marie sehr schnell. Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung für die Zukunft…

___

Das waren die ersten zwei Bücher, die ich euch vorstellen wollten. Der nächste Artikel mit den nächsten Büchern folgt…

xoxo girlmeetsworld

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s