Bücher für die Weihnachtszeit – #2

In diesem Post stelle ich euch weitere zwei Bücher für die Weihnachtszeit vor. Ich hoffe, dass ihr Gefallen findet an eines dieser Bücher und wünsche euch viel Spaß!

bild003_becky-cochrane_zimtsterne-mit-zuckerkuss

  1. Zimtsterne mit Zuckerkuss

Keelie hat eigentlich gar keine Lust auf Weihnachten. Ihr Chef im Buchladen ist ein Idiot, ihre Familie wohnt weit weg, der Mann ihrer Träume ist nirgends in Sicht. Und damit nicht genug: Kurz vor dem Fest bricht sie sich noch den Fuß. Doch dann lädt ihre beste Freundin Ivy sie über die Feiertage ins Haus ihrer flippigen Großmutter ein. Mitsamt Hamster Hamlet, ihrem besten Freund Evan und Ivys Zwillingsschwester landet Keelie i neiner idyllischen texanischen Kleinstadt. Dort erwartet sie mehr als nur eine schöne Bescherung. Denn als Hamlet krank wird, lernt Keelie den äußerst charmanten Tierarzt von Coventry kennen….

bild004_kathryn-taylor_mission-mistelzweig

2) Mission Mistelzweig

Einen deutschen Weihnachtsmarkt mitten im englischen Lake District organisieren? Eventmanagerin Lilly freut sich auf diese besondere Herausforderung. Sogar einen werbewirksamen Höhepunkt hat sie in petto: die Wahl zum >Sexiest Santa Clause Alive<. Der attraktive, aber geheimnisvolle Tom entpuppt sich bald als Lilly persönlicher Favorit; seine Küsse unterm Mistelzweig lassen ihr Herz höher schlagen. Doch wer ist er wirklich? Lilly ist ebenso verliebt wie verwirrt – kann sie ihr Herz riskieren und Tom vertrauen?

__

Das waren die Bücher, die ich mir für die Weihnachtszeit gekauft/bestellt habe. Falls euch der Link interessiert, dann könnt ihr einfach in diesem und im letzten Blogpost auf die Bilder klicken, dann werden ihr dementsprechend auf die Amazon-Seite kommen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Freude damit und wie gesagt: Vielleicht ist das ein oder andere Buch was für euch.

xoxo girlmeetsworld

2 Gedanken zu “Bücher für die Weihnachtszeit – #2

  1. MirliMe says:

    Viiielen Dank für die Lesetipps, sind beide sofort auf meine Wunschliste gewandert, ich liebe ja weihnachtliche Geschichten, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, also viiielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Weihnachtszeit, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

    1. agirlmeetsworld says:

      Ich bedanke mir bei dir für deinen tollen Kommentar und es freut mich, dass diese Bücher in deine Wunschliste geschafft haben! 🙂

      Danke dir! Natürlich wünsche ich auch dir eine wunderschöne und zauberhafte Weihnachtszeit!

      Fühl dich gedrückt und alles Liebe! 🙂
      x Sabina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

