Lieblinge für die Haare

Viele Mädchen/Frauen achten immer darauf, dass ihre Haare gepflegt sind und jede hat andere Favoriten, die gerne regelmäßig benutzt werden. Meine Favoriten stelle ich euch heute vor und vielleicht benutzt ihr dieselben Produkte oder ihr nimmt eine kleine Empfehlung mit.

*Anmerkung: Falls euch ein Produkt interessiert und ihr es euch holen möchtet, dann könnt ihr auf den Namen des Produktes klicken und schon werdet ihr zu Webseite von DM gebracht, wo ihr das jeweilige Produkt bestellen könnt.

dscn1627

  1. Balea-‚Oil Repair Haaröl‘

Balea Professional Oil Repair Haaröl mit reinhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – für weiches und geschmeidiges Haar.

• Preis: € 3,25

Leistungsstarke Formel

• Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen

• Weiches und geschmeidiges Haar – ohne es zu beschweren

• Mit pflegendem Arganöl

• Soforthilfe für widerspenstiges Haar

• Die Formulierung bändigt das Haar

• Anti-Statik-Formel, die ‚fliegende‘ Haare verhindert

Anwendung

Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es dem trockenen Haar. Sparsam in die Längen und Spitzen verteilen.

• Meine persönliche Meinung •

Ich benutze das Öl seit zwei Jahren und wechsle ab und zu mit dem ‚Gliss-Kur-Hair-Repair Ultimate Oil Elixir‘. Das Öl kommt nachdem ich meine Haare gewaschen habe und ich muss sagen, dass der Duft sehr angenehm ist und länger in den Haaren bleibt. Mit der Bestätigung und Begeisterung dieses Produktes und seiner Versprechen kann ich nur eines sagen:

Große Empfehlung!

2) Gliss Kur – „Ultimate Oil Elixir“, Express-Repair-Spülung

Äußere Einflüsse können das Haar überstrapazieren – es wird strohig, Risse und Haarbruch entstehen. Es bedarf einer nähernden Pflege, um Risse wieder aufzufüllen und das Haar vor Haarbruch zu schützen.

• Preis: € 2,95

Formel

• Sofort leichte Kämmbarkeit

• Intensive Nährung

• Füllt Risse sorgfältig wieder auf

• Signifikate Reduktion von Haarbruch

Die Formel mit nährendem Öl-Elixier füllt Risse wieder auf – für perfekte Kämmbarkeit und intensive Nährung.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln! Nach jeder Haarwäsche in handtuchtrockenes oder trockenes Haar sprühen. Nicht ausspülen!

• Meine persönliche Meinung •

Wie schon beim Balea Haaröl erwähnt, benutze ich diese Spülung und das Haaröl abwechselnd. Zugegeben, das Produkt von Gliss Kur benutze ich  länger. Was soll ich zu diesem Produkt noch sagen? Schwärmen? Ja, definitiv! Ich bin wirklich begeistert und kann es euch nur ans Herz legen.

Die Versprechen von diesem Produkt werden erfüllt und meine Haare sind nicht mal ein wenig strapaziert und vor ca. 3 Jahren waren sie mehr als nur strapaziert. Damals war ich nicht gerade glücklich mit meinen Haaren und dann griff ich ‚blind‘ zu diesem Produkt und ich bin mir selber dankbar *grinst*, dass ich da zugegriffen habe.

Mein persönliches Fazit:

Bei strapaziertem Haar kann ich euch nur dieses Produkt empfehlen!

3) Balea Locken Shampoo und Spülung

Link zum ShampooLink zur Spülung

Die Balea Professional Locken – Reihe mit der leistungsstarken Pflegeformel reinigt das Haar sanft, verleiht ihm seidigen Glanz und Sprungkraft vom Ansatz bis in die Spitzen – für sichtbar geschmeidig weiche und glamourlöse Locken, die in Form bleiben.

Preis: € 1,65 (gilt für beides)

Leistungsstarke Formel

• Bändigt auch krauses und widerspenstiges Haar

• Sprungkraft, Elastizität und bis zu 24h definierte Locken

• Gesund glänzende Locken voller Lebendigkeit

• Milde, kopfhautschonende Reinigungsformel

• Die pflegende Formel mit Panthenol versorgt das Haar mit Feuchtigkeit

• Anti-Statik-Formel, die „fliegende“ Haare verhindert

• Mit Phytkokeratin und Passionblüten-Extrakt

Anwendung

Sanft einmassieren, kurz einwirken lassen und ausspülen. (Gilt für das Shampoo und für die Spülung)

• Meine eigene Meinung •

Da ich von Natur aus Locken habe und vorher schon viele Shampoos/Spülungen getestet habe, bin ich jedoch immer unzufrieden gewesen.

Irgendwann bin ich zum DM gegangen und habe die Eigenmarke entdeckt, mitunter die Shampoos und Spülungen. Sofort habe ich mit für meine Haare das passende Shampoo und die passende Spülung gekauft, habe das Produkt getestet und war froh, dass ich es mir geholt habe.

Zwar hatte ich hin und wieder andere Shampoos und Spülungen, aber an dieses von Balea kommt nicht ran.

Mein Fazit:

Wenn ihr Locken habt und nach einem passenden Shampoo und der passenden Spülung sucht, dann nimmt dieses von Balea.

____

Ich hoffe, dass ihr diesen Artikel interessant fandet. Falls ihr eines dieser Produkte getestet habt, dann würde es mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben würdet oder mir einfach eine Mail schickt.

xoxo girlmeetsworld

3 Gedanken zu “Lieblinge für die Haare

Kommentar verfassen

