Das letzte Kapitel/Weihnachten

Starten wir den Dezember mit Neugier und positiven Gedanken, denn es ist der letzte Monat in diesem Jahr und ich hoffe, dass ihr ihn so gut es geht mit wunderschönen Erinnerungen beendet.

Starten wir das letzte Kapitel mit Freude. Mit Gelassenheit. Mit wunderschönen Lach-Momenten mit der Familie und mit den Freunden. Denn das Leben ist zu kurz und die Zeit im Dezember ist, für mich, die zauberhafteste Zeit im ganzen Jahr. Die Weihnachtslichter, die Weihnachtsmärkte, die Weihnachtslieder sind wieder zu hören, die Weihnachtsbäckerei zuhause *schmunzelt* und nicht zu vergessen – die Weihnachtsgeschenke. Alles dreht sich um Weihnachten. 

Anlässlich zur Weihnachtszeit, habe ich ein paar tolle Playlists auf Youtube gefunden um euch langsam in Weihnachtsstimmung hineinzuversetzen.

• Playlists •

Ich hoffe, dass ihr diese Playlists hört, wenn ihr gerade Geschenke einpackt oder auch in der Küche seid und backt oder wenn ihr einfach die Weihnachtsstimmung in eurem Zuhause haben wollt.

Edna Ferber said:

„Christmas isn’t a season. It’s a feeling.“

xoxo girlmeetsworld

Advertisements

2 Gedanken zu “Das letzte Kapitel/Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s