Onlineshops, die ich liebe..

Viele Frauen, mit mir eingeschlossen, lieben es zu schoppen – am liebsten Online. Ich weiß, dass jetzt viele ihre Augen verdrehen werden, wenn nicht sogar lächeln und sich eventuell sogar freuen, dass ich hier ein paar Onlineshops aufzähle.

• Amazon (Link)• Fazit: 5/5 •

Amazon war eine der ersten Seite auf der ich war als ich mir etwas bestellen wollte. Wenn ich mich recht erinnern kann, dann waren das Bücher *lacht*.

Lieferzeit: Die Lieferzeit ist einfach TOP! Meine bestellten Produkte sind immer innerhalb von zwei oder drei Tagen bei mir angekommen und ich muss sagen, dass das mehr als schnell ist. Was ich auch anmerken muss, dass nie eine Bestellung von mir kaputt angekommen ist, da sie es immer gut verpacken.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Ob billig oder teuer, nagelneu oder gebraucht – auf Amazon findet man die verschiedensten Preisklassen und das finde ich toll. Man kann sich selber aussuchen, ob man eher viel oder wenig für ein Produkt ausgeben möchte.

Verkäufer: Auf Amazon gibt es die verschiedensten Verkäufer und ich habe natürlich bei den verschiedensten gekauft. Dennoch habe ich meine Lieblinge unter den Verkäufern – unter anderem Medimops und Rebuy.

• Shpock, die Flohmarkt-App (Link) • Fazit: 5/5 • 

Es gibt eine Seite bei der ich wirklich 24-Stunden drinnen bin und nach neuen/coolen Sachen suche. Das ist Shpock, die Flohmarkt-App. Ich kann euch Shpock so empfehlen, weil ich bis jetzt nur gute Erfahrungen machen durfte!

Ich verkaufe meine Klamotten, und so weiter, auf Shpock. Falls ihr vorbei schauen wollt, dann klickt > hier < oder ihr gebt in die Suchleiste einfach „#girlmeetsworld“ ein.

• Zalando (Link) • Fazit: 5/5 •

Zalando bietet verschiedene Marken an, die eine sehr gute Qualität haben und von denen ich überzeugt bin.

Lieferzeit: Bei diesem Punkt bleibt meine Meinung gleich wie bei Amazon. Die Ware kam immer am zweiten oder dritten Tag an und sie war immer in einem top Zustand!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Obwohl es bei Zalando recht günstige Klamotten, Schuhe, Taschen etc. gibt, darf man nicht vergessen, dass es euch etwas teurere Sachen zu kaufen gibt. Ich, für meinen Teil, fand immer tolle Sachen für einen fairen Preis.

___

Kauft ihr gerne online ein? Wenn ja, wo und seid ihr zufrieden? Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt oder auch eine Mail schreibt.

xoxo girlmeetsworld

 

Kommentar verfassen

