Glossy Box – November 2016

Vor Kurzem erreichte mich die Glossy Box über die ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte mich ganz herzlichst über die tollen Produkte bedanken, die drinnen waren. Habe mich sehr gefreut!

dscn1645

  1. Batiste, Dry Shampoo – Hint Of Colour

Originalpreis: 4,99€/200 ml

Für schwarz und dunkelbraun.

Ich war erleichtert als ich gesehen habe, dass dieses Trockenshampoo mit dabei ist. Das Trockenshampoo von Batiste ist das Beste, was ich je probiert habe! Es riecht angenehm und es hält was es verspricht.

dscn1651

2. Cien, Nailpolish ‚Lucky Red‘ / De Bruyère Beauté, Jumbo Eye Pencil, Bubble 07

Cien-Originalprodukt: 1,50€/11 ml

Eye Pencil-Originalprodukt: 15,00€/Stift

Ich kann über beide Produkte noch nichts sagen, weswegen ich sie für die nächste Zeit testen werde. Wenn ihr Lust habt, dann kann ich liebend gerne eine kurze Review schreiben in der nächsten Zeit über diese Produkte.

dscn1652

3. Hugo Boss – Boss the Scent for her

Originalprodukt: 34,00€/200ml

Der Duft ist einfach genial und ich bin froh, dass dieses Produkt dabei war. Benutzt habe ich es noch nie, aber es wird sich in Kürze ändern.

dscn1653

4. Dove DermaSpa-Kaschmirgefühl Body Butter

Originalprodukt: 6,99€ / 300 ml

Wenn ich ehrlich bin: Ich benutze großteils nur Bodylotions von Dove. Sie pflegen sehr gut und da ist mir dieses Produkt von Dove sofort in Auge gesprungen. Bin gespannt wie es ist!

___

Diese Produkte waren in der jetzigen Glossybox drinnen und ich freue mich auf die Nächste!

x girlmeetsworld

2 Gedanken zu “Glossy Box – November 2016

Kommentar verfassen

