[REVIEW] Balea – Mattierende 24h Pflege Creme

Ich habe lange gebraucht um eine passende Creme zu finden, die mir zusagt. Vor einiger Zeit war ich beim DM und ich habe von der Eigenmarke eine tolle Creme gekauft, die ich euch zeigen möchte.

DSCN1675.JPG

• Mattierende 24h Pflege Creme mit Fruchsäure •

  • verfeinert die Poren
  • Für Mischhaut
  • Preis: € 2,25
  • LINK

Die sanfte intensiv-Pflegeserie mit Fruchtsäure für ein reines, ebenmäßiges Hautbild ist speziell auf Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut abgestimmt.

Pflegend und Verfeinernd: Die mattierende Spezialpflege versorgt die Haut rund um die Uhr mit wertvoller Feuchtigkeit, verfeinert die Poren und schenkt ein gepflegtes Aussehen. Der frische Duft sorgt für gute Laune – jeden Tag.

Tipp: Ideal auch als Make-Up-Unterlage.

• Meine Meinung •

Da ich in der letzten Zeit unter einer starken Mischhaut leide und wirklich verzweifelt war mit der Suche nach einer perfekten Creme, bin ich auf die von Balea gestoßen.

Preis: Gegen den Preis kann man nichts sagen, denn die Creme kostet € 2,25 für 50 ml. Finde ich jetzt gar nicht schrecklich, sondern nur fair.

Geruch: Riecht angenehm fruchtig. Manche Cremes riechen, meiner Meinung nach, sehr stark und diese Creme tut es eben nicht. Ein weiterer Pluspunkt!

Qualität/Überzeugung: Die Qualität ist sehr gut und die Versprechungen werden definitiv gehalten. Ich bin von der Creme überzeugt und kann sie jedem von euch nur ans Herz legen.

___

Es würde mich freuen, wenn euch diese Review gefallen hat und falls ihr mehr Reviews lesen möchtet, dann kann ich euch versichern, dass weitere in Planung sind.

x girlmeetsworld

Kommentar verfassen

