[Review]: Garnier Body Tonic

LINK

Nachdem ich viele Anfragen bekommen habe, ob ich nicht einen Beitrag über Bodylotions schreiben könnte und ich dieses Thema so oder so in Angriff nehmen wollte, dachte ich mir, dass ich gleich eine Review schreibe über eine Bodylotion.

Es geht um die Garnier Body Tonic, die ihr in den Drogeriemärkten leicht bekommen könnt. Der Preis liegt um die 3,15€ / 400 ml, also recht günstig. Weiters werdet ihr in diesem Beitrag lesen. Viel Spaß!

• Garnier Body Tonic •

› Sofort straffende reichhaltige Milch

› Pflegt, strafft und erhöht die Hautelastizität

Spezielle Formel für trockene und erschlaffte Haut:

Koffein und grüner Tee

Die Inhaltsstoffe sind dafür bekannt, die Jugendlichkeit und Straffung der Haut zu erhalten. Koffein regt die Mikrozirkulation in der Haut an. Der anti-oxidative Grüne Tee hilft, die Spannkraft der Haut zu regenerieren. Das Hautbild wird straffer und gewinnt an Elastizität.

Extra reichhaltige Textur:

• Reichhaltige Milk-Textur

• Zieht schnell ein

• Klebt nicht

• Bewiesene Wirksamkeit •

› Die Haut wirkt sofort straffer, elastischer und ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Ab der ersten Anwendung: 88% der Anwenderinnen bestätigen: Die Haut fühlt sich gepflegter an.*

Nach nur 7 Tagen Anwendung: – 61% Trockenheit*; raue Haut: – 30%*

*Selbstbewertung von 75 Frauen; Prozentsatz der Zustimmung

**Biophysikalischer Test

⇒ Eigene Meinung ⇐

Ich war und bin immer mit den Produkten von Garnier zufrieden gewesen und bin auch mit dieser Bodylotion zufrieden. Sie zieht schnell ein – was ich wichtig finde – und riecht angenehm auf der Haut.

Etwas das ich noch anmerken möchte ist, dass ihr wenig von der Bodylotion braucht um euren ganzen Körper einzucremen. Ich kam mit wenig Produkt für meinen ganzen Körper gut aus.

Dieses Produkt von Garnier kann ich euch wirklich weiterempfehlen. Derzeit werde ich es nicht nachkaufen, da ich viele Bodylotions habe, die ich testen möchte. Sobald ich dies getan habe, werde ich auf die Bodylotion von Garnier zurückgreifen.

___

Wie findet ihr das Produkt?

x Girl meets World

Kommentar verfassen

