[City-Guide]: Coffeeshops in Graz / TEIL 1

Ich weiß, dass ich unter meinen Leser auch einige habe, die süchtig nach Kaffee sind. Deswegen habe ich mir gedacht, dass es gut zu meinem City-Guide passen würde, wenn ich einfach ein paar Cafés aufzähle. Vielleicht ist auch was für euch dabei?

• Buna Kaffeeladen •

Auch wenn ich nicht so oft dorthin komme, ist es einer meiner Lieblingsorte in Graz. Zugegeben, es hat mich etwas gereizt und zwar eines: Filterkaffee.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dieser Kaffeeladen bietet auch Filterkaffee und das ist in meinen Augen etwas retro und ‚Old School‘-mäßig, aber dennoch sehr besonders in meinen Augen.

Wenn ihr vorbeischauen möchtet, dann kann ich euch versichern, dass es sich lohnt:

Schmiedgasse 11, 8010 Graz

+ 43 / (0) 316 22 55 91

Montag bis Samstag: 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr

• Cafe Bahia •

Manchmal habe ich keine Lust immer in die Innenstadt zu gehen um mir einen Kaffee zu holen oder mich mit Freunden zu treffen. Deswegen kann ich euch das Cafe Bahia empfehlen. Es ist am Stadtrand und etwas weiter weg vom Stadtstress.

Adresse:

Andritzer Reichsstraße 26, 8045 Graz

+43 / (0) 316 242299

______

Ein weiterer Teil kommt diese Woche noch online und ich freue mich, dass ich euch noch einige Coffee-Shops vorstellen kann.

Bis dahin

x Girl meets World

Kommentar verfassen

