Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder..

Meine Lieben! ♥

Ich möchte euch sagen, dass ich mich in diesem Blogpost mehr oder weniger für dieses Jahr verabschieden werde und im Jahr 2017 richtig durchstarten werde mit den Bloggen 🙂

Was erwartet euch nächstes Jahr?

• Mehr Blogposts

• Viele qualitative Fotos

• Viele Berichte über meine Reisen

Es wird noch einiges geben, aber ich möchte es nicht wirklich offen sagen. Derzeit. Mal sehen, ob ich es noch ändere?

Was wünsche ich mir für das nächste Jahr?

Eines dieser Dinge ist mehr zu Reisen, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Natürlich ist es mir wichtig, dass ich gesund bin und alle diese Wünsche, die man sich ansonsten erhofft. Bei den restlichen Wünschen hoffe ich einmal, dass alles klappt.

Habt ihr Wünsche für das Jahr 2017?

_______

Es tut mir leid, falls ich einen nicht so großen Post geschrieben habe. Ich hoffe, dass ihr versteht das ich in den letzten Tagen – so wie ihr – ein wenig im Stress war und nicht regelmäßig etwas hochladen konnte. Das wird sich ändern und ich hoffe, dass ihr euch freut darüber!

Rutscht mir gut ins neue Jahr, meine Lieben!

xoxo Girl meets World

Kommentar verfassen

