Willkommen im Jahr 2017!

Erstmals wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr wunderbar reingerutscht seid! Willkommen im Jahr 2017!

• 2017 •

Viele Menschen starten 2017 mit den Vorsätzen, die man schon Ende 2016 aufgeschrieben hat. Und was machen Menschen wie ich? Menschen wie ich starten das Jahr einfach ohne die fixen Vorsätze und lassen alles auf sich zukommen.

Wieso will ich dieses Jahr auf mich zukommen lassen? In den letzten Jahren ist so einiges passiert und ich habe eigentlich nie meine Vorsätze erfüllen können, sodass ich es einfach sein ließ und entschied ein Jahr zu beginnen, wo ich nichts ‚fixes‘ habe worauf ich hinarbeite.

Für viele mag es ein wenig ‚verrückt‘ klingen, aber ich habe – für mich – einfach da ein Schlussstrich gezogen.

• Entscheidungen, Entscheidungen •

In diesem Jahr kann es vielleicht zu der ein- oder anderen Entscheidung kommen und ich hoffe, dass ich – wie immer – keine bereuen werde. Dennoch möchte ich nichts verraten, da in der nächsten Zeit viel passieren wird und ihr werdet mehr oder weniger daran teilhaben. 🙂

► Dich würde es interessieren, was bei mir passiert? Dann kannst du bei mir auf Snapchat vorbeischauen: tzlc_1305

• I’m sorry… •

Es tut mir leid, falls die letzten Beiträge etwas kürzer waren, aber ich verspreche, dass die nächsten umso länger werden und interessanter. 🙂

xoxo Girl meets World

Ein Gedanke zu “Willkommen im Jahr 2017!

Kommentar verfassen

