Meine jetzige Playlist. – Teil 1

Seid ihr auch so wie ich? Ihr ändert einfach ständig eure Playlist? Ihr findet schnell Lieder, die euch gefallen? Oder ihr sucht nach neuen Lieder? Dann seid ihr hier richtig, denn ich zeige euch heute ein paar Lieder, die ich derzeit liebe und einige haben es nach Jahren immer noch in meine Liste geschafft.

Folgende Lieder habe ich in meiner Playlist:

Semisonic – Secret Smile

Rihanna – Needed me

Ed Sheeran & Passenger – No Diggity vs. Thrift Shop (Kygo Remix)

Seinabo Sey – Younger (Kygo Remix)

Passenger – Let her go (Kygo Remix)

Cassie ft. Rick Ross – Numb

Kiiara – Gold

Major Lazor ft. MO & DJ Snake – Lean On

Matt Corby – Brother (Kygo Remix)

U2 – One

Cari Cari – Here comes the sun

RHCP – Californication

Ben Howard – I forget where we were (Boehm Remix x George Ogilivie Cover)

Usher ft. Will I am – OMG

Iyaz – Replay

Akon – Right Now (Na Na Na)

Adam Lambert – Ghost Town

Adele – When we were young

Bryan Adams – I’m ready

Calvin Harris – Feel So Close (Housejunkee Edit)

_____________________________________________________

Ich werde bald einen zweiten Teil hochladen und das nächste Mal werden es definitiv andere Lieder sein. Mir ist natürlich klar, dass diese Playlist nicht die längste Playlist ist, aber es sind diese Lieder, die ich am meisten höre.

Wie schaut eure Playlist aus? Welche Lieder hört ihr zur Zeit gerne an?

xoxo Girl meets World

Kommentar verfassen

