[New In]: Bücher

Ich war vor Kurzem in einer Buchhandlung, da ich das Verlangen hatte wieder ein Buch zu lesen. Aus einem Buch wurden gleich fünf Stück und an der Kasse habe ich erfahren, dass die Bücher reduziert sind und man eines geschenkt bekommt. Natürlich habe ich mich gefreut und habe dann beschlossen euch ein Beitrag über meinen kleinen Haul zu schreiben.,9

• Cornelia Funke-Reckless: Steinernes Fleisch

Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel! Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise … Der neue Roman der internationalen Bestsellerautorin Cornelia Funke: ein fesselndes Abenteuer in einer von den Grimmschen Märchen inspirierten Welt.

Normalpreis: € 19,99 / Mein ergatteter Preis: € 3,99

Link zu Amazon: Klick

• Happy Landing-Literarischer Himmelsstürmer

Egal, ob Business Class oder Holzklasse, Inland- oder Langstreckenflug, wenn es heißt: »Bitte anschnallen und alle elektronischen Geräte abschalten«, bleibt einem immer noch dieses Buch – mit spannenden Geschichten über sehr spezielle Sitznachbarn (John Irving, Miranda July), turbulente Flüge (Leon de Winter, David Sedaris), sonderbare Bekanntschaften über den Wolken (Bernhard Schlink, Gabriel García Márquez, Haruki Murakami) oder die Schmach, als Top-Manager nicht vor, sondern hinter dem Class Divider zu sitzen (Martin Suter). Aber auch nach dem ›Happy Landing‹ bleibt es aufregend: Doris Dörrie erzählt zum Beispiel von der Enttäuschung, wenn keiner da ist, der einen abholt, auch wenn Marie das von Dave nicht anders erwartet hatte. Und schließlich widmet sich Mario Vargas Llosa dem einzigen Heilmittel gegen Flugangst – während des Flugs ein Buch lesen.

Normalpreis: € 9,99 / Mein ergatteter Preis: € 3,99

Link zu Amazon: Klick

• Jaume Cambre – Das Schweigen des Sammlers

Der Antiquitätenladen des Vaters in Barcelona ist eine wahre Schatzkammer, doch die Faszination des jungen Adrià gehört allein einer wertvollen Storioni-Geige aus dem 18. Jahrhundert mit einem bezaubernden Klang.
Heimlich tauscht Adrià sie eines Tages mit seiner eigenen Geige aus, um sie stolz seinem besten Freund zu zeigen. Als er die Storioni zurücklegen möchte, sind seine Geige und sein Vater verschwunden, der Antiquitätenhändler wurde kaltblütig ermordet. Viele Jahre danach – Adrià ist inzwischen Gelehrter und Sammler – sucht er das Rätsel um die Storioni zu lösen und so den wahren Grund für den Mord herauszufinden. Er ahnt nicht, dass die Vergangenheit des Musikinstruments Familiengeheimnisse, Mordfälle, Hass und Intrigen, Liebe und Verrat verbirgt.
Für Adrià steht einiges auf dem Spiel – auch seine große Liebe Sara …

Normalpreis: € 10,30 / Dieses Buch habe ich kostenlos dazu bekommen

Link zu Amazon: Klick

• Robyn Carr-Das Glück wartet in Virgin River

Ihre schwierige Kindheit merkt man Lilly Yazhi nicht an. Genauso wenig wie ihre indianische Herkunft. Und sie tut alles, damit das auch so bleibt. Doch als Clay Tahoma nach Virgin River zieht, fängt Lillys mühsam errichtete Schutzmauer an zu bröckeln. Der Pferdeflüsterer stammt von den Navajo-Indianern ab. Und ihm gelingt es spielend, seine indianischen Wurzeln nicht zu verleugnen und gleichzeitig ein modernes Leben zu führen. Clays naturverbundene, offene Art weckt in Lilly eine nie gekannte Sehnsucht. Kann sie es an seiner Seite wagen, sich mit ihrem Erbe zu versöhnen?

Normalpreis: € 10,30 / Mein ergatteter Preis: € 3,99

Link zu Amazon: Klick

• Anna McPartlin-Weil du bei mir bist

Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

Normalpreis: € 10,30 / Mein ergatteter Preis: € 3,99

Link zu Amazon: Klick

______________________________________________

Das waren die Bücher, die ich mir gekauft habe und ich hoffe, dass vielleicht eines dieser Bücher euer Interesse geweckt hat und ihr es euch eventuell auch holt.

Ich wünsche euch noch ein schönen Samstag!

x Girl meets World

Kommentar verfassen

