Meine aktuelle Playlist – Teil 2

Ich habe vor Kurzem auf meinem Blog einen Beitrag verfasst, indem ich einige Lieder aufgelistet habe, die ich gerne höre in der letzten Zeit. Inzwischen sind noch ein paar Lieder dazu gekommen und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Die Lieder sind…

• Chris Brown ft. Benny Benassi – Beautiful People

• 2Pac & Bob Marley – Away in Paradies

• Addal ft. Jasmine – I see fire

• Adele – Hello (Laibert Remix)

• Adele – Rolling in the deep (Reggae Version)

• Blackstreet – No Diggity (Bondax Edit)

• Bob Marley – Sun is shinning

• Chris Rea – Do you believe in love?

• Christopher Martin – Let her go

• Deans Family Dedication Theme

• Jason Mraz – I’m yours (Reggae Remix)

• Passenger – Carvan (Kygo Remix)

• Zara Larsson – Lush Life (The Ironix Remix)

______________________________

Diese Lieder haben es in meine Playlist geschafft und es werden einige dazukommen. Würde mich freuen, wenn ihr das ein oder andere Lied für euch entdeckt. (:

x Girl meets World

Kommentar verfassen

