Gedanken: Januar 2017

Happy last day of january. Only 48 days until Spring! ♥

Und schon endet Kapitel Eins von Zwölf. Ich kann nicht glauben, dass schon ein Monat um ist und diesbezüglich habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Beitrag verfasse indem ich auf den Monat Januar zurückblicke und einige Gedanken hier festhalte. Vielleicht gefallen euch diese Art von Beiträgen und ich kann jeden Monat einen ‚Monatsrückblick‘ online stellen. Wie denkt ihr darüber?

Neue Chancen..

In diesem Monat gab es einige neue Dinge zu entdecken, die mir neue Chancen eingebracht haben. In Zukunft wird sich einiges ändern und umstellen – im positiven Sinne. Einige dieser positiven Ereignisse kann ich derzeit nicht in die Welt schreien – oder auch in den Wald *grinst* – und deswegen bleibt es für die nächste Zeit geheim.

Dennoch möchte ich sagen, dass jeder von uns Dinge akzeptieren/annehmen soll – solange sie positiv sind und ein positives Ereignis einbringen. Hört nicht auf Pessimisten und seid eure eigenen Optimisten/Realisten! UND: Schreit nicht alles in die Welt, denn es gibt leider Menschen, die es kaum erwarten können dein Glück zu zerstören.

Wohin der Weg einen führt..

Sei es die nächstgelegene Stadt oder ein anderes Land, eines ist mir in diesem Monat klar geworden: Ich möchte in diesem Jahr mehr von der Welt sehen! Zwar weiß ich nicht wohin genau, aber ich lasse da meine Spontanität entscheiden.

Natürlich wird es zur jeder Reise einen oder viele Beiträge geben. Jede neue Reise, die bei mir beginnt, wird mit euch geteilt. Sei es jetzt auf dem Blog, oder auch Instagram/Snapchat.

Ich will die Welt sehen, will hoch hinaus.. Ja, ich will mal sagen: Ich habe alles erlebt! ♥

________________________________

Wie soll man seine Gedanken niederschreiben, wenn dieses Jahr gerade erst angefangen hat und man noch so viel vor hat, aber nichts erzählen darf? Das kennt sicher jemand von euch, nicht wahr?

Abenteuer, Freunde, Familie, Träume, Optimismus und vieles werden dieses Jahr ganz oben auf meiner Liste stehen. Das Jahr hat gerade erst angefangen und es wird immer besser werden, wenn ihr nur hart daran arbeitet!

Setzt euch Ziele, lebt den Moment und seid dankbar für alles! ♥

Mit diesem Beitrag, der leider etwas kürzer sind als die anderen Beiträge ist, möchte ich das Kapitel mit dem Namen ‚Januar 2017‘ beenden und wünsche euch einen wunderschönen und erfolgreichen Februar!

x Girl meets World

dscn1576

Kommentar verfassen

