[Teil Eins]: Diese Orte…

..möchte ich mal gesehen haben! In diesem Beitrag zeige ich euch, welche Orte ich mal sehen und erleben möchte.

• Vancouver •

Definitiv die Stadt, die perfekt für mich ist! Zwischen Meer und Hochgebirge bietet die Stadt für jedermann etwas.

Webseite (klickklick) / Airbnb (klick)

• San Francisco •

San Francisco fand ich schon immer wunderschön, aber so richtig verliebt habe ich mich als ich vor circa einem Jahr als ich eine nette Dame und einen Herren in Wien kennen gelernt habe, die aus San Francisco stammten. Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und fragte die beiden über die Stadt aus. Nun ja, ich denke, dass diese Stadt auf meiner ‚Reiseliste‘ ganz weit oben ist.

Webseite (klickklick) / Airbnb (klick)

• Chicago •

Diese Stadt habe ich großteils in Filmen und Serien gesehen und lieben gelernt. Im World Wide Web habe ich mich so gut es ging über die Stadt informiert und sie nur auf den Fotos bewundert. Wenn alles läuft wie ich es mit vorstelle, dann werden Chicago und ich uns in Kürze sehen. *grinst*

Webseite (klick) / Airbnb (klick)

Kommentar verfassen

