[Sonntags]: Stille..

Hallo, ihr Lieben! Ich muss zugeben, dass es in den letzten Tagen sehr still auf diesem Blog war und dies nicht ohne Grund. In den letzten Tagen ist so vieles passiert und ich musste feststellen, dass sich einige Dinge geändert haben, beziehungsweise, sich einige Dinge ändern mussten – im positiven Sinne! Dennoch möchte ich vorab anmerken, dass ich auf in der Zukunft mitnehmen werde auf etwas ganz besonderes und ich bin gespannt wie es bei dem ein oder anderen ankommt.

Bevor ich weiter über Dinge erzähle, die sowieso nicht erwähnt werden dürfen, habe ich mir gedacht, dass ich jeden Sonntag einen Beitrag hochlade. In diesem Beitrag kann es um verschiedene Dinge gehen. Einige Beispiele sind:

  • Ein Wochenrückblick
  • Ein bestimmtes Thema, dass ihr euch wünscht
  • Eventuell etwas poetisches

In den nächsten Wochen kommen mehrere Beiträge online und ich freue mich schon auf eurer Feedback!

x Sabina

Kommentar verfassen

