03/17: Blicken wir zurück: Gedanken, Erkenntnisse..

Kapitel 3 hat am Freitag geendet und Kapitel 4 von 12 hat seit Samstag angefangen. Ich muss zugeben, dass ich dies nicht realisieren kann. Die Zeit geht wirklich zu schnell vorbei und ehe man sich versieht steht der Frühling und der Sommer vor der Tür.

In diesem Beitrag möchte ich einen kleinen Rückblick als auch Einblick in den Monat März verfassen. Natürlich wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Oh, du schönes Wien:

Für mich ging es wieder in die österreichische Hauptstadt Wien, wo ich leider nur einen Tag verbracht habe. Ich habe so einiges dort gemacht, was mich persönlich weitergebracht hat und es freut mich euch bald einiges zu verkünden.

Endlich wieder Sonne:

Endlich herrscht mal wieder schönes Wetter und da ist man gleich motivierter. In Graz sind es – wenn ich mich nicht irre – schon 20 Grad. Wenn bei euch schönes Wetter ist, dann genießt es!

Liebe was du machst, mache was du liebst:

Ich hatte zwar immer schon die Einstellung, dass man das tun kann was man möchte, aber so richtig wurde es mir klar nach einem Meeting. Da wurde mir und noch einigen tollen Menschen ein netter Vortrag gehalten, wo ich einiges mitnehmen konnte. Darunter auch den Satz.

Selbstmanagement und Organisation:

Im Monat März habe ich wieder mal mir selber eingestehen müssen, dass man organisiert schneller bzw. besser voranarbeitet. Nein, im Gegenteil – ich bin ein sehr organisierter Mensch und ich bereite mich auf alles vor, aber dies hat sich besonders in den letzten Monaten verstärkt.

Reiseplanungen – in Wasser gefallen?

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich es hasse zu planen – vor allem eine Reise. Ich bin der Typ Mensch, wenn ich Lust habe irgendwohin zu fahren, dann packe ich meine Koffer und fahre los. Dieses Jahr habe ich es mit dem Planen versucht und muss leider feststellen, dass es ins Wasser fällt.

__________________________________________________________

Klein, aber fein. Dies war der kleine Einblick in dem Monat März. Es würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, was bei euch im Monat März passiert ist. Würde mich wirklich interessieren.

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Woche!

x Sabina

Kommentar verfassen

