#Sundaytalk: Optimismus, Reisen, etc.

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden eine Serie zu starten: den Sundytalk. Das wäre doch ganz nett, wenn ich mir einen Tag in der Woche fixiere und mit euch meine Gedanken, Erlebnisse und er gleichen mit euch starte. Was haltet ihr davon? Es würde mich freuen, wenn ihr es in den Kommentaren schreibt.

Optimismus:

Auf Instagram habe ich es unter einem Bild angesprochen und ich dachte mir, dass es auf jeden Fall nicht fehlen darf.

Das Wort Optimismus schreibe ich ganz groß in meinem Leben und versuche immer positiv zu sein, egal wie die Situation ist. Viele werden sich sicher denken, dass ein Mensch sicher nicht durchgehend optimistisch sein kann. Ich behaupte das Gegenteil, denn jeder von uns ist für sicher selber verantwortlich und kann entscheiden, ob man lieber mit einem Lächeln oder doch mit dem Kopf nach unten durch das Leben geht.

-> Zum Thema Optimismus werde ich einen separaten Beitrag schreiben.

Reisen:

In diesem Jahr habe ich mir viel vorgenommen und ich hoffe, dass meine Pläne so bleiben wie sie geplant worden sind. Es wird mehr als nur eine Stadt und mehr als ein Land. Wohin ich gehen werde? Das werdet ihr auf Instagram -, wenn ihr mir soweit folgt, mitbekommen.

__________________________________________________

Die letzten Wochen waren sehr produktiv gewesen und ich bin stolz darauf, dass ich viel geschafft habe. Am meisten freut es mich, dass ich in manchen Punkten weiter gekommen bin. Genau DAS motiviert mich noch mehr: Das Gefühl weiterzukommen! Diese Woche wird noch produktiver und es werden immer mehr Punkte auf meiner To-Do Liste, die ich noch erledigen muss.

Was interessiert euch?

Jetzt seid ihr gefragt! Gibt es ein spezielles Thema, dass euch interessiert? Wenn ja, dann schreibt ihn mir gerne in die Kommentare und ich werde sie in den kommenden Wochen als Beitrag auf meinen Blog verfassen. Freue mich schon darauf!

Kommentar verfassen

