Sundaytalk: Filme, Sommer, Sonne, Sonnenschein..

Und da melde ich mich – in voller Frische – wieder! 🙂

Nach langer Zeit erscheint wieder ein ‚Talk‘-Beitrag auf meinem Blog und ich hoffe, dass ihr euch umso mehr freut. Nun, was gibt es so bei euch? Ich würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt was gerade bei euch so lost ist. Seid ihr auf einer Reise oder doch am selben Flecken? *grinst*

Filme:

Ich war in dieser Woche zwei Mal im Kino und habe mir Fluch der Karibik 5, sowie Baywatch angeguckt. Ins Kino bin ich mit keinen Erwartungen hineingegangen, sondern habe ich eher überraschen lassen. Bei einem Film war ich ein klein wenig enttäuscht und bei dem anderen konnte ich kaum auf dem Stuhl sitzen.

Wenn ihr Reviews über die Filme lesen wollt, dann lasst es mich gerne wissen und ich werde in einem separaten Beitrag über die Filme schreiben.

Sommer, Sonne, Sonnenschein:

Da das Wetter in Graz einfach traumhaft ist, hoffe ich das ihr auch das tolle Wetter draußen genießt? Die nächsten Tage werden für mich, bei diesem Wetter, spannend. Wieso? Es wird endlich wieder Zeit für das Fotografieren, das Schwimmen, die langen und hellen Tage.

Derzeit arbeite/lerne ich auch viel draußen, denn so motiviere ich mich am Besten. Wie sieht es bei euch aus? Lernt ihr auch gerne, wie ich, draußen?

__________________________________________

Die letzten Tage und Wochen waren sehr erfolgreich für mich, denn ich habe vieles geschafft und heute bin ich auch sehr produktiv gewesen. Dieser Blogbeitrag ist online, drei sind noch in Arbeit, E-Mails wurden alle beantwortet und meine ganzen Punkte von der To-Do-Liste wurden heute abgehackt. Die einzigen Dinge, die mir noch bleiben, sind wichtige Telefonate führen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch produktiv gewesen?

Welche Pläne habt ihr in den nächsten Wochen? Reist ihr irgendwo hin? Für mich geht es in ein paar Wochen nach Wien, denn da habe ich ein Meet and Greet mit einer Wiener Bloggerin und Youtuberin gewonnen. Ich werde euch auf Instagram mitnehmen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann vorbeischaut. Natürlich werde ich euch vorher Bescheid geben, wenn es dann soweit ist.

In den nächsten Wochen werde ich mit einem kleinen Projekt starten und darüber werde ich erst schreiben, wenn es zu hundert Prozent steht. Bleibt gespannt!

x Sabina

Kommentar verfassen

