Sundaytalk: Neue ‚alte‘ Entdeckungen, Lieblingsbücher…

• Guten Morgen an einem Sonntag! •

Dieser Beitrag ist eigentlich vorbereitet gewesen und hat nur darauf gewartet online zu gehen. Dennoch möchte ich diesen Beitrag online stellen, da mir diese Gedanken schon seit Wochen im Kopf schwirren oder ich einfach Lust hatte über gewisse Themen zu schreiben.

• Neue ‚alte‘ Entdeckungen •

Seit ein paar Wochen durchforste ich verschiedene Blogs und Kanäle auf Youtube um zu sehen oder zu lesen, was so die anderen schreiben/sagen. Bei der ganzen ‚Reise‘ durch das World Wide Web habe ich viele alte Lieblingsblogger und Lieblingsyoutuber für mich wieder entdeckt.

________________________________

Lucie Kallies

Seitdem ich zurückdenken kann habe ich ihre Videos sehr gerne angeschaut, sowie ihren Blog gelesen und jetzt bin ich umso mehr froh, dass ich sie wieder entdeckt habe.

Ihre Links: Youtube BlogInstagram

Just Travelous

Packt euch auch die Sehnsucht, wenn ihr das Wort ‚Reise‘ hört? Einfach mal wegfahren? Ja? Dann schaut auf diesem Blog mal vorbei! Definitiv einer meiner Lieblinge und ich bin einfach erfreut, dass es ihn gibt.

Links: Blog

_______________________________________

Diese beiden Blogs, die ich euch oben aufgezählt habe, habe ich für mich wieder entdeckt. Schaut vorbei, wenn ihr möchtet. Würde mich sehr freuen!

• Lieblingsbücher •

In den letzten Wochen habe ich sehr viel auf Amazon bestellt. Die meisten Dinge, die ihr auf meiner Bestellliste finden werdet sind Bücher. Ich liebe es im Sommer zu lesen, wenn ich mal zum See fahre oder auch so auf meinem Balkon während ich die Sonne genieße. Natürlich habe ich einige Favoriten und ich möchte sie euch nicht vorenthalten.

Meine persönlichen Favoriten

Leonie Lastella – Brausepulverherz

Petra Hülsmann – Das Leben fällt, wohin es will

Juliet Ashton – Das Glück wohnt in der Ivy Lane

Katrin Koppold – Immer wieder im Sommer

Habt ihr gerade Favoriten, die ihr mir gerne vorschlagen würdet? Dann immer her damit!

 

Kommentar verfassen

