Etno Selo Stanišić

Etno Selo Stanišić (deutsch: Ethno-Dorf Stanišić) wurde von Boris Stanišić erbaut. Das Dorf liegt ca. 5 km von der Stadt Bijeljina entfernt und liegt in der Nähe zur serbischen Grenze.

DSCN2011

 Ich war im Mai diesen Jahres dort und ich muss sagen, dass mich der Ort wirklich verzaubert hat. Man findet dort für die Kleinen einen Zoo und es gibt ein Museum. Nicht zu vergessen der Wellness und Spa Bereich an diesem Ort sind für jeden, der sich erholen möchte ein Muss.

Als ich durch das kleine Dörfchen durchgegangen bin, musste ich kurz beim Souvenirshop stehen bleiben und ich habe ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Die Mitarbeiter sind dort wirklich nett und zuvorkommend. Nicht nur im Shop, sondern in den Restaurant und so weiter. Man kann sich nur wohl fühlen.

Auf den Bildern seht ihr ein paar schöne Eindrücke und ich hoffe, dass ihr – auch wenn ihr nur die Bilder vor Augen habt – einfach Lust habt mal dort hinzureisen.

6207105470858

Die Preise der Hotels *klick* liegen zwischen € 50,00 bis € 150,00. Aber in der Stadt Bijeljina, die – wie oben genannt – 5 km vom Etno Selo liegt, gibt es auch einige Privatzimmer oder auch Privatwohnungen. Diese könnt ihr auch auf Airbnb finden. Wenn ihr -> hier <- hinklickt, dann kommt ihr direkt zu den Zimmern bzw. Wohnungen.

Wichtige Kontaktdaten:

Die Straße von Etno Selo Stanišić ist Pavlovica Put 32, 76300 Bijeljina, Bosnien und Herzegowina. Man kann unter der Nummer 00387 65 513 738 anrufen oder unter office@etno-selo.com eine E-Mail zukommen lassen.

HIER gelangt ihr direkt zur Webseite.

DSCN2003

Plant ihr schon die nächste Reise? Wenn ja, wohin? Würde mich sehr interessieren!

xoxo Sabina

Kommentar verfassen

