08/2017: Kapitel „August“

• Willkommen zu Kapitel ACHT von ZWÖLF im Jahr 2017 •

Der Monat August ist – für mich – ein etwas „langweiliger“ *Sarkasmus, hust* Monat. Wieso? Weil die meisten Menschen im Urlaub sind, es „nur“ 3 Geburtstage gibt zu denen ich eingeladen bin und zwei bis drei tolle Abenteuer auf mich warten und ich kann es kaum erwarten euch von ihnen zu berichten. Auch in den letzten Wochen ist einiges bei mir passiert und auch dies wird in einem Blogbeitrag zusammengefasst, keine Sorge.

Nun, der August – für mich in gewisser Weise der Höhepunkt des Sommers. Wir genießen die Sonne neben dem Strand am Meer oder auch am Rande des Schwimmbeckens. Man nutzt genau diesen Monat um eine legendäre Geschichte zu schreiben, vor allem was den Sommer betrifft.

DSCN0920

Eines müssen die Arbeiter/Angestellten zugeben: Man will am liebsten an diesem schönen Wetter schwimmen gehen oder Ähnliches. Sehr verständlich! Also, wenn ihr die Möglichkeit habt zu reisen oder eventuell vieles zu unternehmen, dann nutzt diese. Menschen – darunter auch ich – die beschäftigt sind, nutzen die Möglichkeit über das Wochenende zu reisen.

 

Dieses Bild entstand letztes Jahr am Meer und es soll den ein oder anderen von euch ein wenig motivieren oder auch anregen spontan zu verreisen, wenn ihr – vor allem an den Wochenenden – nichts vor habt. Schnell zum Meer? Ja, na klar! Wenn ihr schon oft in Kroatien am Meer wart oder auch in Griechenland, sowie Türkei, dann wäre es vielleicht an der Zeit nach Slowenien ans Meer zu verreisen. Findet ihr nicht?

Was erwartet euch im August? Was habt ihr vor? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 🙂

x Sabina

Kommentar verfassen

