Ich hätte gerne ein One-Way-Ticket nach Kanada.

Jack Layton said once:“Canada is a great country, one of the hopes of the world.“

Wieso ausgerechnet ein „One-Way-Ticket“? Da kann ich euch einen guten Grund nennen und zwar: Ich habe mich einfach in Kanada verliebt. Die Landschaft, die ich auf den verschiedensten Bildern gesehen habe. Die Bücher, die ich gelesen habe. Nicht zu vergessen: Die Menschen, die ich aus Kanada in Wien kennen lernen durfte.

Seitdem ich denken kann, ist Kanada ein Reiseziel auf meiner Liste und das erste Reiseziel überhaupt. Ich kann mir zwar selber nicht erklären wieso mich ausgerechnet Kanada fasziniert beziehungsweise wie es dazu kam, dass es ausgerechnet Kanada ist.

• Die Städte •

Obwohl mich eher die Natur von Kanada interessiert, muss ich sagen, dass ich auch die Städte sehen will und eventuell jede Stadt erleben und genießen möchte.

  • Vancouver
  • Quebec
  • Toronto
  • Montreal
  • Edmonton

Diese Städte stehen ganz oben auf meiner Liste, aber es gibt noch einige Orte in Kanada, die ich gerne sehen möchte.

Quellen: thebeautynerd.com und The Fresh Quotes

Mich würde interessieren, welches Land bzw. welche Stadt ihr immer schon besuchen wolltet? 🙂

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Ich hätte gerne ein One-Way-Ticket nach Kanada.

  1. Kanada steht auch auf meiner Liste. Vorallem wegen der Natur, die ich bisher auch nur von Bildern etc kenne. Dann möchte ich gern nach Schweden oder so, die Polarlichter sehen. Und generell Amerika interessiert mich. Schon immer wollte ich dorthin und dieses Jahr hat es endlich geklappt 🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s