Sundaytalk – Meine ungeordneten Gedanken in einem Beitrag..

Endlich kann ich mich wieder mal hinsetzen und tippen. Neben dem realen Leben da draußen tut es wirklich gut euch einen neuen Lesestoff zu bieten. So, jetzt stelle ich euch die Frage: Was gibt es so bei euch? In diesem Beitrag werde ich kreuz und quer über die verschiedensten Dinge schreiben, deshalb nimmt es mir nicht übel, wenn dieser Beitrag etwas „neben der Spur“ ist. Viel Spaß!

Es ist Ende August und der Herbst steht vor der Tür. Für mich keine bessere Jahreszeit um zu verreisen, egal wohin. Ich kann euch nicht erklären wieso dies so ist, aber ja.. Diverse Reisen sind in Planung und ich kann es kaum abwarten diese rechtzeitig bekannt zu geben! Neben dem Reisen beginnt für die meisten unter euch die Schule oder die Uni, weshalb ich ab nächster Woche (Freitag, 01.09.2017) eine kleine Serie starte, die Themen beinhalten wird, wie zum Beispiel: Organisation, Neben dem Schulstress reisen, etc. und ich hoffe, dass ihr euch freut so wie ich. Denn ich habe in den letzten Wochen überlegt, ob ich so eine Serie starten sollte oder nicht, denn immerhin schreibe ich großteils über das Reisen auf meinem Blog.. Dennoch soll es mich nicht davon abhalten über Dinge zu schreiben, die mich selber betreffen und/oder über diverse Themen zu schreiben, wo ich mir sicher bin, dass ich euch eventuell inspirieren kann oder ähnliches.

Neben diesem ganzen und üblichen Planungen stehen auch andere Sachen bei mir auf der Liste, die noch erledigt werden müssen. Sei es jetzt der tägliche Haushalt oder etwas für den Blog – ich finde immer irgendeine Beschäftigung. Zugegeben, ich bin kein Mensch, der den ganzen Tag im Bett liegen könnte. Vorab möchte ich sagen, dass ich spontan bin, aber auch meine Wochen teilweise nach To-Do-Listen abarbeite. Wieso das? Damit ich einfach die perfekte Struktur beibehalte in meinem Alltag. Ich schätze, dass es auch einige Menschen gibt, die einen kleinen Dachschaden in dieser Hinsicht haben wie ich. Danke, dass ihr mich versteht. *lacht*

DSCN0151

Um wieder auf das Ende des Sommers und den Anfang des Herbstes zu kommen..

Wieso ich den Herbst mag?

  • Weil endlich meine Serien wieder anfangen. (Haha, my life is over.)
  • Weil ich die Stimmung mag.
  • Weil ich die Herbstfarben (z. B. von den Bäumen) wunderschön finde.
  • Weil ich meine Sucht nach Tee in vollen Zügen ausleben kann. (Haha, jap. Ich liebe Kaffee, aber Tee noch mehr)
  • Weil ich diese Jahreszeit einfach zum Reisen geeignet finde.

Ah, es gibt noch tausende Gründe warum ich den Herbst liebe. Einen wichtigen – für mich – Grund habe ich vergessen: Das Wetter. Leider hasse ich diese furchtbare Hitze im Sommer und die Kälte im Winter, dafür liebe ich das Wetter im Frühling und Herbst. Was ist eure liebste Jahreszeit?

DSCN1289

Advertisements

4 Gedanken zu “Sundaytalk – Meine ungeordneten Gedanken in einem Beitrag..

  1. Da kann ich mich nur anschließen. Ich verreise auch lieber im Herbst 🙂 Diese Hitze ist ja manchmal kaum in Deutschland auszuhalten. Gott sei Dank gibt es hier nicht allzu viele Sommertage 😀 Dazu dann noch die ganzen Insekten…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s