Diese Produkte kommen mit, wenn ich verreise!

Ich liebe es zu reisen und wie zu jeder Reise nehme ich – wie jede Frau – Kosmetik mit. Vorab möchte ich sagen, dass ich relativ wenig mitnehme, da ich mich wenig schminke und es immer wieder passiert, dass ich im jeweiligen Land eine neue Palette oder Ähnliches finde.

DSCN2169Haarspray: Meine Lieblinge in Sachen Haarspray sind die von Loreal oder von Taft. Dieser hier ist wie ihr unschwer erkennen könnt von Loral Paris und eine kleine Reiseversion. Die Haare halten und lassen sich sehr leicht kämmen, sowie stylen mit diesem Haarspray. HIER könnt ihr ihn euch in der Reisegröße kaufen.

BB-Cream und Blush: Wenn ich verreise, dann nehme ich liebe eine BB-Cream, in diesem Fall von Garnier und einen Blush von Essence. Wie ihr sicherlich merkt oder noch merken werdet, habe ich keinen Concealer und nichts zum Konturieren. Das liegt daran, dass ich mich im Urlaub kaum schminke und meine Haut definitiv besser ausschaut als vor drei oder vier Jahren.

Mascara: Ich habe viele Mascaras, die ich gerne benutze und in meine kleine Kosmetiktasche hat es diese hier geschafft: Astor Seduction Codes No. 1. Ich finde, dass sie sehr schöne Wimpern macht und vor allem sehr voluminös.

Augenbrauen und Lippen: Für mich ist es sehr wichtig Produkte mitzunehmen, die meine Augenbrauen und Lippen betreffen. Auf diesem Bild seht ihr einen Pinsel und einen Lidschatten (Nr. 04: brownie’licious) von Essence, sowie einen Lippenstift von Estee Lauder (Nr. 400 irresistible). Nicht zu vergessen: Nimmt euch immer einen Lippenpflegestift von Labello oder einer anderen Marke mit!

Bevor fragen auftauchen:

Ich nehme Duschgele, Shampoos oder Ähnliches was Pflege betrifft nie mit. Der Grund dafür ist, dass ich diese dann vor Ort in kleinen Reisegrößen kaufen kann und in diese Zeit aufbrauchen kann oder wenn ich in einem Hotel bin, dann benutze ich vor Ort die Produkte, die zur Verfügung stehen. Mit dieser kleinen, aber feinen Erklärung hoffe ich, dass dies geklärt ist.

Falls dennoch Fragen auftauchen sollten, dann könnt ihr mich liebend gerne fragen.

Welches Produkt darf bei euch nicht fehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s