12/12: Das letzte Kapitel im Jahr 2017

Heute ist der 01.12.2017 und ich weiß nicht wo das letzte Jahr geblieben ist. Es ist wirklich viel passiert und ich kann es kaum erwarten euch von den Geschehnissen zu berichten, aber ich möchte vorab gesagt haben, dass dazu ein separater Blogbeitrag online kommt.

Ich würde mal sagen, dass ich damit starte was mich so im Dezember erwartet:

  • Eine lang ersehnte Reise
  • Viele Prüfungen
  • Viele To-Do Listen, die einfach schreien erledigt zu werden
  • Coole Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen

Was wird euch diesen Dezember erwarten?

  • Jeden Tag wird ein Beitrag veröffentlicht, da ich einfach sprachlos bin wie viele von euch mein Blog lesen, auch in der Zeit wo ich abwesend bin.
  • Ein neues Design! Ich arbeite schon fleißig an einem neuen Design und ich hoffe, dass er euch gefallen wird.

Der Dezember wird – wie ihr schon seht – sehr verplant sein und ich freue mich schon auf eure Reaktionen.

________________________________________________

Dezember. Das letzte Kapitel für 2017.

Ich bitte euch alle diesen letzten Kapitel für das Jahr 2017 einfach unvergesslich zu gestalten. Macht das Beste daraus, genießt jeden Moment und erledigt jeden Punkt, denn ihr noch unbedingt erledigen wollt.

Auf einen schönen Dezember! ♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: