02/2018: Februar

Hallo und willkommen im Monat Februar..

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr einen guten Start in den neuen Monat hattet. Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich gar nicht realisiert habe, dass heute der erste Tag im Februar ist. In diesem Monat passiert einiges wie zum Beispiel der Valentinstag, viele Kinobesuche und Fasching. Nicht zu vergessen: Dieser Monat ist der kürzeste im Jahr und er geht viel zu schnell an einem vorbei.

Bei mir geht schon die Saison der Geburtstage los und ich weiß wirklich nicht was ich wem schenken soll, obwohl ich ein recht kreativer Mensch bin. Naja, ich werde mir bestimmt etwas einfallen lassen 😉 Wie schaut es eigentlich bei euch aus mit den Geburtstagen? Habt ihr bestimmte Monate, wo viele Geschenke zum besorgen sind (außer Weihnachten)?

Neue Playlists stehen bei mir an und ich habe für jede Situation eine Playlist. Ja, ich weiß, dass kein Mensch fünf Playlisten braucht. Dennoch möchte ich nicht andauernd bestimmte Lieder suchen, denn so habe ich sie in der dementsprechenden Liste. Einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch hier niedertippen und vielleicht ist das ein oder andere Lied für euch dabei:

  • Rag’n’Bone Man – Die Easy
  • Amber Run – I found
  • Chris Stapleton – Whiskey and You
  • Mike Stud – No Bad Vibes

Die Musikrichtungen sind meistens verschieden, denn ich kann mich nie auf eine festlegen. Ist es bei euch auch so?

Kein Zeitgefühl mehr. Seit dem ersten Tag in diesem Jahr habe ich einfach kein Zeitgefühl. Ich verwechsle öfters die Tage und dank meines Terminkalenders vergesse ich keine Termine mehr, obwohl ich dazu geneigt war dies zu tun. In Kürze werde ich dennoch ein Beitrag über meine aktuelle Routine in Organisation und Zeitmanagement schreiben – auf euren Wunsch natürlich.

Auf meinen Blog habe ich einiges geplant und ich kann es kaum erwarten alles in langsamen Schritten Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr werdet auf Instagram immer über die neuen Dinge als erstes wissen, also folgt mir dort! 🙂

x Sabina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s