Valentinstag und die Liebe..

Erstmals möchte ich an alle verliebten Menschen da draußen einen schönen Valentinstag wünschen, egal ob ihr es mit eurem geliebten Menschen in jeglicher Art und Weise „feiert“ oder nicht!

„Liebe begegnet man jeden Tag, nicht nur am Valentinstag.“ – Das ist mein Motto, wenn mich jemand auf den 14.Februar anspricht. Einige würden mir vollkommen zustimmen, während andere den Kopf schütteln und „traditionell“ diesen Tag mit ihrem Freund/ihrer Freundin oder auch Ehepartner verbringen. Doch muss ich wirklich den geliebten Person an einem bestimmten Tag meine Liebe zeigen bzw. sie beschenken?

Definitiv N E I N!

Ich zeige den wichtigen Personen in meinem Leben wie sehr ich sie liebe durch eine süße Nachricht, durch eine nette Geste bzw. einer Kleinigkeit. Es gibt für mich kein bestimmter Tag um sie zu beschenken. Auch an Weihnachten oder auch anderen Feiertagen werden bei uns keine Geschenke verteilt und wieso? Einfach aus Prinzip.

Die Zeit, die man mit den Menschen verbringt ist deutlich ein wichtiger Faktor. Euch muss bewusst sein, dass sie Zeit begrenzt ist und man mit einigen Personen eventuell keine Zukunft in Aussicht hat. Vergesst nicht: Genießt jeden Moment mit der geliebten Person – nicht nur an Valentinstag!

Zeigt euch jeden Tag, dass ihr euch liebt und jeden Moment miteinander genießt.

DSCN0151

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s