03/18: März

Hallo, meine Lieben! Es freut mich wieder einen Beitrag verfassen zu dürfen, wo wir wieder vor einem Monatsanfang stehen. Der Monat Februar ist schnell vergangen und genau in diesem Monat hatte ich etwas mehr erlebt als sonst. Aber darüber schreibe ich in einem anderen Beitrag.

Erstmals möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich hin und wieder an meinem Blog arbeite. Design habe ich geändert und es werden noch ein paar kleine Änderungen geben. Auch werden in diesem Monat einige coole Beiträge online kommen und ich freue mich schon auf euer Feedback.

Im März habe ich geplant drei Beiträge in der Woche hochzuladen. Freitag und Sonntag sind fixe Tage, wobei der dritte Tag immer variieren wird. Noch dazu möchte ich etwas aktiver auf Instagram sein. Diejenigen, die mir auf dieser Plattform folgen, wissen, dass ich zwar aktiv bin, aber nicht gerade zu viel. Natürlich möchte ich mich nicht unter Druck setzen lassen, aber es sind immerhin auch meine Entscheidungen.

Noch dazu arbeite ich an einem Projekt, dass für mich von Bedeutung ist. Derzeit möchte ich auch nicht viel darüber sagen, da ich noch daran ein wenig feilen muss. Wenn es soweit ist, werde ich es euch bekannt geben.

Was sind eure Ziele im März?

20170509_150130

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s