Update: Reisen, Gedanken..

Nach langer Zeit möchte ich euch ein kleines Update zum Thema „Reisen“ verfassen, da dieses Thema auf meinem Blog sehr angefragt ist. Wie ihr wisst gehört das Reisen zu meinen Leidenschaften und dazu teile ich gerne meine Erfahrungen und Gedanken. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Meine letzte Reise ging nach Holland und das war zur Weihnachtszeit 2017. Es waren nur vier Tage, aber dennoch hat es mir sehr Spaß gemacht einmal zur Abwechslung in den Norden zu reisen. Ich habe zu Holland einen Beitrag verfasst, denn findet ihr HIER, schaut gerne vorbei.

DSCN2393DSCN2396

Sind nächste Reisen geplant?

Ich hätte schon ein paar Personen mit denen ich gerne verreisen möchte, aber ein direktes Reiseziel habe ich noch nicht geplant. Oh, warte! Ein Wochenende in Wien ist zwar in Planung, aber eine Freundin und ich wissen nicht an welchem Wochenende wir verreisen möchten. Natürlich hoffe ich, dass sich eventuell ein Urlaub am Strand ausgeht. Eine Woche lang am Meer tut jedem von uns gut und deshalb drückt mir einfach die Daumen, hihi.

Tagebücher führen?

Habe ich euch jemals erzählt, dass ich eine Art „Reisetagebuch“ führe? Ich glaube eher nicht. Naja, egal – dann eben jetzt.

Dadurch dass ich sehr viel reise, nehme ich mir mal gerne die Zeit und schreibe Gedanken nieder. Neben den Gedanken kommen Erlebnisse hinzu, Restaurants bei denen ich gegessen habe und so weiter. Ab und an lese ich nochmals rein und muss schmunzeln. Vielleicht habt ihr Lust, dass ich eventuell ein oder zwei Beiträge verfasse über ein oder zwei Einträge? Wenn ja, dann lasst es mich gerne unter den Kommentaren wissen.

Nebenfrage: Führt ihr auch ein Reisetagebuch oder reicht es euch Fotos zu schießen und anhand der Fotos Geschichten zu erzählen?

DSCN2398

In meinem Leben bin ich mehr als oft verreist und die meisten Reisen waren sehr spontan – so wie der Großteil meiner Handlungen, sehr spontan. Ich bereue keine einzige Reise in meinem Leben und bin immer froh darüber neue Menschen kennen zu lernen auf meinem Weg. Auch haben einige meiner Freundinnen und Freunde mit etwas aus ihren Reisen mitgenommen. Diese teilen den gleichen Platz wie meine Kleinigkeiten, die ich aus meinen Besuchen in den verschiedenen Orten mitgenommen habe.

Die richtigen Utensilien für schöne Fotos und was ich überhaupt mitnehme zum Reisen wird in einem separaten Beitrag von mir verfasst. Eine „Mottowoche“ ist geplant, wo ich nur über das Reisen schreiben werde. Einige von euch haben bestimmt Interesse darüber zu lesen.

Mich würde jetzt in diesem Fall interessieren:

  • Habt ihr Reiseziele für das Jahr 2018?
  • Was darf bei euch im Gepäck nicht fehlen?
  • Und wohin seid ihr alles schon hingereist?

Hinterlasst es mir gerne in den Kommentaren, bin sehr gespannt!

x Sabina

Advertisements

2 Gedanken zu “Update: Reisen, Gedanken..

  1. Reisen gehört schon immer zu meinem Leben dazu, von klein auf war ich immer viel unterwegs, habe das dann sogar beruflich weitergeführt als Flugbegleiterin und auch heute habe ich ständig Fernweh, deshalb kann ich dich so gut verstehen. Ich möchte ganz bald nach Irland oder Schottland, habe zwar beides schon gesehen, aber ich habe das Gefühl, momentan brauche ich einfach Natur. Ich wünsche dir ganz viele unvergessliche Reisen, alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s