Der Blog hat „Geburtstag“!

Wer hätte gedacht, dass solch ein Beitrag einmal online geht? Ich sicher nicht!

Mein Blog hat sozusagen „Geburtstag“ und ist somit zwei Jahre alt. Davor hatte ich schon einen, ihn aber wieder gelöscht, weil ich keine Inspiration hatte. Ich bin sehr froh, dass ich mich nochmals für einen Blog entschieden habe und ich bereue es überhaupt nicht! Noch dazu bin ich glücklich neue Leser auf meinem Blog zu haben und mittlerweile „Stammleser“ zu besitzen.

In den letzten zwei Jahren habe ich viel Liebe in diesen Blog gesteckt, habe das Design ab und zu geändert, habe mich nicht nur auf ein Thema fokussiert, sondern auf mehrere (z.B. das Thema Reisen, Beauty, Lifestyle, Gedanken, etc.). Dadurch habe ich gemerkt, dass es gut tut Abwechslung zu haben.

IMG_20170513_161451_844

Happy Birthday to my Blog! ♥

Ich bin die alten Beiträge nochmal durchgegangen und musste feststellen, dass ich einige löschen musste, aber dies erfolgte aus persönlichen Gründen. Ihr müsst bedenken, dass ich mich in den letzten zwei Jahren sehr entwickelt habe und einfach anders denke als vor zwei Jahren.

Der Blog ist ein kleiner Teil meines Lebens geworden. Diesen Blog lebe und liebe ich sehr! Ihr könnt sicher sein, dass mir das Schreiben nicht langweilig geworden ist und ich mit dem Bloggen weiter machen möchte so gut es geht.

IMG_20170509_142400_288

Danke für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren! Danke, dass ich in den letzten zwei Jahren immer mehr Menschen kennen lernen durfte. Danke, danke, danke!

x Sabina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: