Review: „Create & Transform“ Paletten

Mich erreichte vor ein paar Tagen ein Paket von der Marke Essence. Vorab möchte ich mich beim Team von Essence bedanken – ich habe mich sehr gefreut darüber!

Nach ausgiebigem Testen habe ich mich entschlossen eine Review darüber zu schreiben, da Essence zu meinen liebsten Kosmetikmarken gehört und ich umso gespannter auf die Paletten war.

Im Paket waren folgende Paletten enthalten:

  • „Create and Transform“ Lip Palette
  • „Create and Transform“ Eyeshadow Palette

 

 

 

 

Review

Ich habe in den letzten Tagen die beiden Paletten benutzt um die verschiedenen Töne, ihre Haltbarkeit über den Tag und der Farbabgabe zu testen.

Lip-Palette

Eine Palette für die Lippen hatte ich zuvor nicht und somit war ich sehr gespannt auf diese. Die Farbauswahl ist für meinen Geschmack perfekt, weil man für jeden Anlass eine Farbe hat. Bei den meisten Tönen muss man etwas aufbauen, aber dass finde ich nicht schlimm.

Wie ihr auf diesen Bildern seht, gibt es verschiedene Farben und noch dazu einen Lip Balm. Rechts unten habt ihr Platz um Farben zu mischen.

Ich bin zwar kein großer Fan von Lippenpaletten, aber mit dieser könnte ich mich anfreunden. Noch dazu bin ich am überlegen, ob ich sie mitnehmen soll in den diesjährigen Sommerurlaub, aber mal sehen.

Fazit zu dieser Palette

Tatsächlich würde ich mir selber nie Palette kaufen, die für die Lippen gedacht ist. Grund dafür ist, dass ich eher den „klassischen“ Lippenstift eher benutze und auch lieber, dennoch bin ich Essence dankbar, dass sie mir diese Palette zugeschickt haben und ich mich durchtesten konnte/durfte. Diese Palette werde ich weiterhin benutzen und durch sie sehe ich die eventuelle Chance meine Liebe zu solchen Paletten zu entdecken und entwickeln. Also 4 von 5 Sternen.

Lidschatten Palette

Über diese Palette habe ich mich besonders gefreut, da ich gerne mit Lidschatten herumspiele. Vor allem haben es mir die Farben angetan!

Die Farbauswahl ist für mich perfekt! Genau diese Farben benutze ich sehr gerne und oft im Alltag. An dieser Stelle muss ich an Essence ein großen Lob aussprechen, was die Pigmentierung der Farben betrifft. Mir kommt es so vor als hätte sich die Pigmentierung stark verbessert über die Jahre, denn Essence benutze ich seitdem ich vierzehn oder fünfzehn bin.

Um zurück zur Palette zu kommen.. Verblenden geht prima und man kann sich schöne Looks für den Alltag schminken als auch für den Abend. Ich benutze auch den schwarzen Lidschatten als Puder für meine Augenbrauen.

Fazit zu dieser Palette

An dieser Stelle spreche ich eine große Empfehlung an diese Palette aus. Wie ihr aus meiner Review herauslesen konntet, bin ich sehr begeistert und die Palette würde ich mir definitiv nochmals kaufen ohne zu zögern. Aus diesem Grund vergebe ich fünf von fünf Sternen.

________________________________________

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Paletten von Essence gemacht? Wenn ja, wie findet ihr sie? Schreibt es mir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s