Review: Gabrini Cosmetics HIGHLIGHTER

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Highlighter gekauft, da ich nach langer Zeit mal einen neuen ausprobieren möchte. Heute stelle ich euch den Highlighter von Gabrini Cosmetics vor. 

Vorab möchte ich sagen, dass dieser Beitrag nicht gesponsert oder sonst was ist, denn wie ihr im ersten Absatz gelesen habt, habe ich ihn selbst bezahlt. 

Die Verpackung finde ich qualitativ sehr gut, sowie die Prägung. Ich habe die Nuance Nummer 2, aber es gibt mehrere Nuancen, je nachdem wie hell oder dunkel ihr seid. Auch eine tolle Beratung hatte ich als ich mich bei den Highlightern umgeschaut habe. Ihr könnt nämlich im Elevan Kosmetikstudio (*Werbung wegen Namennennung), welches sich in Graz befindet, euch beraten lassen. Es gibt schon einen Laden in Leibnitz, für diejenigen die dort in der Nähe wohnen.

Meine Erfahrungen mit diesem Highlighter sind mega gut! Ich muss nicht viel auftragen und schon erziele ich ein tolles Ergebnis. Er kostet € 12,45 – wenn ich mich nicht irre – und für das Geld kann ich euch garantieren, dass ihr in ein gutes Produkt investiert habt ohne es zu bereuen.

Habt ihr diesen Highlighter schon ausprobiert? Wenn ja, teilt ihr meine Meinung oder eher nicht?

x Sabina

*Werbung wegen Namennennung // *Werbung-unbezahlt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s