Immer wieder Sonntags

Die meisten meiner Leser sind es gewohnt, dass ich an Sonntagen ein Beitrag hochlade, wo ich meine Gedanken niederschreibe. Auch heute mache ich keine Ausnahme und hier der versprochene Beitrag.

Er spinnt…

…der Sommer! Einmal scheint die Sonne, einmal regnet es sehr stark. Einmal ist es zu heiß, einmal haben wir Temperaturen wie im Herbst. Wie lange soll das noch gehen, frage ich mich immer. Dennoch habe ich bis jetzt – egal bei welchem Wetter – sehr schöne Erinnerungen sammeln können. Was habt ihr so bis jetzt erlebt?

Serien, Serien und nochmals Serien, sowie zwischendurch ein Film

Meine liebste Serie ist Supernatural und derzeit drehen sie Staffel 14, welche im Oktober diesen Jahres rauskommt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Auch habe ich mit The Originals angefangen und bin schon bei Staffel 2. Ansonsten möchte ich auch weitere Serien schauen, aber diese werden auf eine Liste geschrieben und bei Gelegenheit geschaut.

Ich muss sagen, dass dieser Herbst sehr intensiv wird, was Filme betrifft. Vor allem kommen in diesem Herbst einige Horrorfilme in die Kinos und ich kann es kaum es abwarten diese zu sehen. Zum Beispiel: The Nun* oder Slenderman*. *Werbung wegen Namennennung

Das habe ich…

…zuletzt gesehen: Supernatural* und Fall 39*

…zuletzt gehört: Black Sabbath – Solitude* und Mike Stud – No bad Vibes*

…zuletzt gelesen: Blog von Missgetaway*

…zuletzt inspiriert lassen: Weheartit*

An Sonntagen versuche ich viel abzuarbeiten, weswegen ich auch früh aufstehe um dann auch am Abend zu entspannen. Einige haben mich gefragt, ob ich auch die Woche vorausplane. Ja, dies tue ich auch, da ich einfach alles mit der Hand auf eine To-Do-Liste geschrieben habe, sowie Termine in mein Kalender. Wie geht ihr da vor?

*Werbung wegen Namennennung

x Sabina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s