I’m back

Nach langer Zeit melde ich mich wieder und kann offiziell sagen, dass ich mich mehr als je zuvor dem Bloggen widmen möchte. Einige von euch haben mich auch gefragt, ob alles okay ist und wann wieder mal ein Beitrag kommt. Bei solchen Fragen habe ich immer gelächelt und gesagt, dass ich bald etwas posten werde. Tat es aber aus irgendeinem Grund nie. Vielleicht weil ich mich selber irgendwie finden wollte und es geht bergauf.

In der nächsten Zeit habe ich einige Beiträge geplant und vor allem wissen die meisten von euch, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Aus diesem Grund bin ich sehr motiviert Beiträge zu schreiben, wo ihr Tipps, Reisebeiträge, etc. zum Lesen bekommt.

Mein Sommer verlief eher ruhiger als die letzten, aber nur weil ich einige Pläne und Ziele habe, die ich so schnell wie möglich umsetzen möchte. Dennoch möchte ich auf das reisen nicht verzichten und plane für den Herbst/Winter meine kleinen Kurztrips.

Vielleicht könnt ihr herauslesen, dass einiges zu tun ist. Derzeit sind auch bei mir viele große Umstellungen zu bewältigen und ich habe einige Ansichten ändern müssen, aber im positiven Sinne. In diesem Jahr ist mir einiges klar geworden und ich betrachte die meisten Sachen nicht mehr so wie vor einem Jahr.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf meinem Blog aktiv zu sein und euch mit den neuesten Beiträgen zu unterhalten, sowie zu inspirieren.

x Sabina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s