10/2018: Oktober

Nach einer unangekündigten Pause melde ich mich wieder zu Wort. Zwar noch nicht ganz in voller Frische wie erwartet, aber immerhin…

Ich konnte den Herbst kaum erwarten und man merkt schon in Graz die kühlen Temperaturen. Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass die Temperaturen etwas runter gehen, denn die Hitze war einfach nicht auszuhalten. Vor allem nicht, wenn man ein Frühlings- und Herbstkind ist, haha.

Was gibt es neues auf diesem Blog? Einiges habe ich in Planung mit dem Blog. In den nächsten Monaten gibt es viele Feiertage und ich werde vor allem diese nutzen um produktiver zu sein. Neben einem Vollzeit-Job und anderen kleinen Projekten ist es etwas schwierig andauernd für den Blog etwas zu tun. Ich hoffe, dass ihr bei dieser kleinen Veränderung dabei sein werdet 🙂

Reisen? Dieses Jahr sind Reisen bei mir sehr selten der Fall gewesen. Ich war nur an einem Tag in Zagreb und an einem anderen Tag in Wien. Das war alles. Zwar habe ich einige Reiseziele, aber ob es aus denen etwas wird, werden wir sehen.

Die Liebe zum Herbst..

Die Zeit, in der man wieder eine heiße Tasse Kakao trinken kann und die Bäume ihre Blätter ändern. Die Zeit, in der man einfach eingekuschelt vorm TV sitzen kann. Die Zeit, in der man einfach ein gutes Buch lesen kann. Ja, diese Zeit ist mir die liebste!

Wie steht ihr zum Herbst und ist es eure liebste Jahreszeit? 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s