Meine Playlist für den Herbst

Durch eine kleine Umfrage auf Instagram, habt ihr entschieden, dass ihr gerne meine Playlist für den Herbst sehen möchtet. Natürlich werde ich sie euch nicht vorenthalten und weiter unten findet ihr den Link.

Dennoch möchte ich vorab sagen, dass nicht jeder Musikgeschmack gleich ist und ich ein Mensch bin, der verschiedene Musikrichtungen hört. Für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei und ich freue mich schon zu lesen welches Lied derzeit auf eurer Playliste nicht fehlen darf! 🙂

Hier ist der Link zur Playlist und ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören:

Ich stehe in diesem Beitrag in keinerlei Kooperation mit Youtube oder Ähnliches. Es handelt sich lediglich nur um Empfehlungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s