12/2018: Letztes Kapitel, Blogmas

Heute sind wir am letzten Kapitel angelangt – Dezember. Ich kann es selber kaum glauben, dass bald Silvester ist und wir dann das Jahr 2019 begrüßen dürfen. Beim Gedanken, was ich alles in diesem Jahr erlebt habe, werde ich ein wenig nostalgisch. Wie sieht es denn bei euch aus?

In diesem Beitrag möchte ich einfach meine Gedanken niederschreiben und auch einiges ankünden, also bleibt dran und lest weiter.

Mit dem heutigen Tag möchte ich „Blogmas“ ins Leben rufen und euch ein wenig zurück geben. Es wird auch ein kleines Gewinnspiel geben, welches ich auf Instagram veröffentlichen werde. Also, es wird weihnachtlich hier.

Es wird dementsprechend auch Rezepte geben, meine Tipps und Tricks, Bücher, Filme, etc. – also alles was das Herz begehrt. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab heute jeden Tag vorbeischaut und wir bis zum 24.Dezember die Zeit miteinander verbringen. An Sonntagen wird es zwei Blogbeiträge geben! Es ist ein kleines Special für euch.

Bezüglich des Gewinnspiels nochmals: Das werde ich verlosen, wenn sich Blogmas dem Ende neigt und es wird versucht, dass der Gewinn bis zum 24.12. bei euch ist. Sollte es dann zu Verspätungen kommen, dann wird es an der Post liegen und nicht an mir. Der Rechtsweg wird ausgeschlossen sein.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch und viel Spaß beim Lesen der nächsten Beiträge 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s