Weihnachtsfilme für jedermann

Es schneit draußen und drinnen ist es schön warm – ein perfekter Abend für einen Weihnachtsfilm! Ich habe hier meine Top 3 Weihnachtsfilme rausgesucht, die ich jedes Jahr anschaue. Vorab möchte ich kurz erwähnen, dass es kein spezielles Ranking gibt, nur drei Filme, die ich gleich viel mag.

The Grinch

Dieser Film ist einfach ein Klassiker und darf wie die anderen Filme einfach nicht fehlen! Ich finde, dass Jim Carrey seine Rolle als Grinch ausgezeichnet gemeistert hat und uns viele Momente zum Lachen gab.

38639-The-Grinch-That-Stole-Christmas.png
Quelle: http://www.lovethispic.com/image/38639/the-grinch-that-stole-christmas

Santa Clause

Santa Clause
Quelle: We Heart It

Ein weiterer Weihnachtsfilm für die ganze Familie. In „Santa Clause“ geht es darum, dass der Sohn von Scout Calvin über Weihnachten bei seinem Vater bleibt. Eines Abends hören sie auf dem Dach komische Geräusche und sie wissen nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird.

Kevin – Allein zu Haus

814Rv9YjpPL._SY445_.jpg
Quelle: Amazon

Der kleine Kevin wird von seiner eigenen Familie vergessen und bleibt demnach zuhause. Nichts ahnend, dass er ein eigenes weihnachtliches Abenteuer erleben wird.

Dieser Film ist bei mir Tradition und darf auf keinen Fall ausgelassen werden! Auch wenn ich ihn in- und auswendig kenne, muss ich immer wieder lachen.

_____________________________________________

So, meine Lieben: Das waren meine drei liebsten Weihnachtsfilme, die ich jedes Jahr gerne anschaue. Es würde mich freuen, wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet, welche Filme ihr gerne zu Weihnachten schaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s