02: Let’s just write…

Ich habe mir eine kleine Pause gegönnt auf meinem Blog, obwohl ich mir vorgenommen habe jeden Tag etwas zu veröffentlichen. Themen, die einfach zu Weihnachten passen und euch Tipps, Tricks, etc. weiter zu geben. Dann habe ich gemerkt, dass das ständige „Online“ sein auch einem nicht gut tut. Noch dazu was ich mit den geplanten Beiträgen nicht zufrieden. Ja, auch das gehört zum Bloggen dazu. Aus diesem Grund werde ich dieses neue Format starten. „Let’s just write..“ ist mein kleines neues Projekt, wo ich meine Gedanken mit euch teile.

In den letzten Tagen hatte ich einiges zu tun gehabt, darunter gehörten E-Mails schreiben, Telefonate führen und sehr viel planen. Auch musste ich einige Pläne umändern oder verwerfen, doch das ist einfach das Leben und man daran muss man sich gewöhnen.

Vor ein paar Tagen habe ich ein Gewinnspiel auf meinem Profil veröffentlicht und einige haben sich in den Kommentaren, sowie in den Nachrichten gemeldet. Es freut mich, dass viele Interesse daran haben und nächste Woche werde ich den Gewinner bekannt geben. Nimmt daran teil solange es geht.

Meine Liebe zum Schreiben habe ich auch wieder entdeckt. Damit meine ich nicht das Bloggen, sondern das Schreiben von Geschichten. In der Schulzeit liebte ich es zu Schreiben und gab meine Geschichten an meinen ehemaligen Lehrer weiter, der diese hin und wieder las. Derzeit bin ich wieder am Schreiben und ich werde vielleicht den ein oder anderen Kapitel in Form eines Beitrages veröffentlichen.

Ein kleiner Spoiler: Einer der nächsten Beiträge wird meine Favoriten sein, die ich gerne im Winter benutze. Dies wird ein etwas ausführlicherer Beitrag werden. Seid mal gespannt und ihr könnt mir schon in den Kommentaren schreiben, welche Produkte ihr im Winter gerne benutzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s