Willkommen im Jahr 2019

Verspätet, aber doch: Frohes neues Jahr! Es tut mir leid, dass erst jetzt ein Beitrag online kommt, aber bis jetzt hatte ich einiges um die Ohren. Dennoch möchte ich euch mitteilen, dass es auch eine positive Seite hat, denn ich habe einige Beiträge vorbereitet, wo noch die Fotos fehlen. Diese werde ich so schnell wie möglich schießen und bearbeiten. Bleibt gespannt.

Ich kann es nicht glauben, dass wir schon das Jahr 2019 schreiben und nächstes Jahr schon 2020 ist. Dieses Jahr wird für mich eines mit viel Veränderung sein. Bevor ich etwas offiziell machen kann, will ich euch sagen, dass ihr die meisten Sachen auf meinem Instagram-Profil mitverfolgen könnt.

In diesem Jahr möchte ich mehr über Tipps im Alltag berichten, eventuell Rezepte probieren und auf dem Blog mit euch teilen, sowie einige Skills verbessern und diese hier integrieren und diese auch mit euch teilen. Also, es erwartet euch sehr viel spannender Content. In den Kommentaren könnt ihr mit mitteilen, welche Themen euch sehr interessieren. Diese werde ich mir notieren bzw. aufgreifen und auch umsetzen.

Kinojahr 2019

Vielleicht ist einigen von euch aufgefallen, dass dieses Jahr coole Filme in die Kinos kommen. Auch ich werde in diesem Jahr sehr viel im Kino sein. Sei es der neue ES-Film oder der dritte Teil von Annabelle, ihr findet mich dort.

Letztes Jahr war ich kaum im Kino, vielleicht ein oder zwei Mal, da mich kein Film angesprochen hat. Naja, diesmal ist es anders. Dazu habe ich vor für die jeweiligen Filme eine Rezension zu verfassen. Habt ihr Interesse?

Wir sehen uns bald…

..in neuen Beiträgen, die interessant sind und für jeden ist etwas dabei. Bis dann, ihr Lieben!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s