About

DSCN0920

Als aller erstens heiße ich dich auf meinem Blog herzlich willkommen und bin froh, dass du ihn entdeckt hast! Mein Name ist Sabina, wohne in Österreich und habe – dank meiner Eltern – Wurzeln aus dem Süd-Osten Europas.

Diesen Blog eröffnete ich im November 2016 als mich eine gute Freundin ermutigt hat dies zu tun, denn ich liebe es zu schreiben und seit ich diesen Blog habe, erfüllt es mich komplett.

Sicher stellst du dir die Frage:“Was erwartet mich hier?“

Nun, der Name des Blogs „Girl meets World“ heißt nicht, dass ich nur die Welt bereise und dir die Eindrücke in einem Beitrag verpacke. Sondern auf diesem Blog schreibe ich über alles was mir so im Kopf rumschwirrt. Hier findest du alles von Reviews, Gedanken, Reisen und so weiter.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dich hier ein wenig umschaust und vielleicht den ein oder anderen Gedanken da lässt, sei es in einer Mail oder in einem Kommentar.

Liebe Grüße und viel Spaß wünsche ich dir!

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑